Marketing für Selfpublisher & Kleinverlage

Selfpublishing und Kleinverlage bieten mittlerweile großartige Optionen für talentierte Autoren, die von den Verlagen nicht gehört werden. Viele haben sich bereits überzeugende Marken aufgebaut, schreiben spannende Bücher und überraschen mit immer neuen Ideen. Leider werden sie abseits der Bubble aus Autoren und Buchbloggern kaum gehört und sind vielen Menschen nicht bekannt. Das möchte ich ändern.

Ich bin der Überzeugung, dass Selfpublisher eine breitere Bühne verdienen, als sie aktuell bekommen und unterstütze Autoren gerne auf dem Weg zum Erfolg mit günstigen Mini-Marketing-Konzepten. Das heißt, ich gebe ihnen das Know-how an die Hand, das sie benötigen, um ihre Reichweite zu vergrößern und mehr Gehör zu finden. Natürlich kostet Reichweite immer Geld. Aber es gibt genügend Möglichkeiten, auch mit keinem bis wenig Budget die ersten Schritte zu machen. Dabei unterstütze ich gerne. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Fragen kostet nicht und ich beiße nur selten.

Strategie zur Vermarktung von Romanen und Kleinverlagen

Professionelles Lektorat einer Germanistin mit abgeschlossenem Magisterstudium