Marketing für Startups

Startups haben oft nur ein geringes Budget, aber tolle Ideen. Damit diese Ideen auch gehört werden, biete ich die Entwicklung eines Marketing-Konzepts für Start-ups an. Dazu gehört eine Markenbetrachtung, Zielgruppen-Analyse, Erstellung passender Personas, Chancenabschätzung, Herleitung, welche Kanäle wie und mit welchen Mitteln bespielt werden sollten. Wichtig ist mir eine realistische Abschätzung von Ressourcen und Budgets, ich mache keine nicht realisierbaren Vorschläge, sondern entwerfe ein Konzept, das für das für Ihr Startup umsetzbar ist.

Egal wie gut Ihre Marke und Ihre Inhalte sind: Wenn Ihre Kanäle von niemandem besucht werden, dann verpufft Ihre Story ungehört und Sie werden nicht Ihr volles Potential entfalten.

Mit mir bringen Sie Ihr Marketing in eine gute Startposition, egal, ob Sie es in Zukunft selbst machen wollen oder Unterstützung von Freelancern benötigen.

Und das zu einem fairen Preis, denn ich möchte, dass gute Ideen erfolgreich sind.